archiv banner

Können wir mit den Kindern nicht in die Bücherei, kommt die Bücherei eben zu uns. :)

Die ganze Schule freut sich, dass die Leiterin der Bücherei Großarl jetzt alle drei Wochen mit ganz vielen Büchern zu uns kommt. Alle Kinder haben die Möglichkeit, sich so Bücher auszuleihen.

Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an Erika Rohrmoser für ihr Engagement.

                                                                                                                                                                                                                                                                    geschrieben von Anja Viehhauser

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs-grossarl.salzburg.at/images/stories/artikel/2017_2018/büchereitag

Impressum / Datenschutz

Schulpartnerschaft

logo npht-partner

Auszeichnungen

logo bronze 2023 2026 

Kontakt

Schulgasse 13
5611 Großarl
Telefon: 06414 252-300
direktion@vs-grossarl.salzburg.at

Copyright © 2024 Volksschule Grossarl