archiv banner

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 21 Juni der zweite Aquathlon der Volksschule Großarl statt.

Im Rahmen des Sachunterrichts besuchten die dritten Klassen die Polizeiinspektion in St. Johann.

Am 6. Juni fand beim Schanzengelände in Bischofshofen der Kleeblattbiathlon für alle Volksschulen im Bezirk Pongau statt.

Die 3. Klassen nahmen kürzlich an einem Projekt namens „NOSprimar“ teil.

Alle 3. und 4. Klassen kamen in letzter Zeit in den Genuss, eine Leichtathletikeinheit im Turnsaal sowie im Freizeitzentrum mit Zoltan Ebert zu absolvieren.

Bei Schönwetter kann es schon mal vorkommen, dass die eine oder andere Klasse ihren Unterricht in den Freien verlegt.

SARAH GANITZER, Schülerin der 3b Klasse, ist glückliche Preisträgerin des diesjährigen Pongauer Lesespieles.

Unsere 22 Chorkinder, unter der Leitung von Theresa Riepler,  waren am 09. Mai 2018 beim Bezirksjugendsingen in der Wielanderhalle in Bischofshofen mit dabei.

Im Zuge der bischöflichen Visitation hat uns am Freitag,den 27. April, unser Weihbischof Hansjörg Hofer besucht.

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Kinder der 2ten Klasse am 22. April ihre Erstkommunion.